Bitte Kommentieren ob … Gilt für Mobile Insider15031, sowie Desktop 693. Outlook für iOS startet zwar, aber wir wissen nichit, wie wir dort einen freigegebenen Kalender … Wir haben Exchange 2013 im Einsatz und die Mobile Devices sind auf dem aktuellen iOS-Stand. Suche hat bisher nichts ergeben. Die Lösung des Problems: Dieser Link. Allerdings wird mir nur mein eigener Kalender angezeigt. Die Kalenderapp und Maileinstellungen bin ich jetzt schon durch. Grüsse Jarjar 0 . Sollte die Synchronisierung einmal nicht klappen, kann das verschiedene Gründe haben.
Nicht wirklich praktisch, wenn man in seinem Google Account mehr als einen Kalender pflegen und auf dem iPhone angezeigt bekommen möchte. Marcel Am 06.06.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:38 Minuten.
OWA stürzt immer ab auf dem iPhone 6. Nun ist es uns aber nicht möglich, die Kalender der anderen Mitarbeiter einzusehen. freigegebener kalender wird nicht angezeigt. In vielen Unternehmen wird der Google-Kalender (oft als Teil der GSuite) als zentrales Tool zur Terminverwaltung verwendet. Jarjar.
Freigegebene Kalender (Google) werden nicht angezeigt~ Guten Tag, ich habe mir meinen Google-Kalender in der Windows 10 Kalender App eingerichtet. Wenn ich nun aber versuche, den Kalender meiner Kollegin, der freigegeben ist, zu öffnen kommt folgende Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Aber die Terminerinnerungen kommen trotzdem - also müssen die Einträge vorhanden sein. Eine kleine Beschreibung was zu tun ist, wenn Itunes den eigentlichen "Hauptkalender" von Outlook (Windows) nicht mehr mit dem Iphone Syncht. In Android 5.0 hat Google den Kalender deutlich verbessert und die Übersicht erhöht. Vielleicht hatte das schon jemand und hat eine Lösung. Office 365 (Outlook 2016 mit aktuellstem Update 15.13.1) ist installiert auf Mac OS X Version 10.10.4. Erfolgreich einloggen hat bisher nicht einmal funktioniert. Bis darauf, dass die App die in Google eingestellten Farben für die Termine gänzlich ignoriert, hat das auch funktioniert. eingebetteter Google Kalender wird auf Website nicht richtig angezeigt Ich habe vor Jahren meinen Goggle-Kalender auf der Website eingebettet. Klicken Sie auf Standardsichtbarkeit und wählen Sie die Vertraulichkeitseinstellungen für den Termin aus. Wie kann ich mit dem aktuellen iOS einen freigegebenen Kalender auf dem iPhone einbinden? Geben Sie im Dialogfeld Ordner eines anderen Benutzers öffnen den Namen des Benutzers, der den Kalender für Sie freigegeben hat, in das Feld Name ein. Wenn Sie Ihren Kalender nicht freigegeben haben, werden diese Einstellungen möglicherweise nicht angezeigt. Google Kalender namens „Termine“ nutzen. Ich habe auch noch andere Kalender freigegeben, die ich mir … Freigegebene Google Kalender auf dem Mac und dem iPhone und Windows Phone anzeigen. Geht das überhaupt?