Abbau Stadthalle 22. Im hessischen Hofheim am Taunus gilt die Stadthalle seit ihrer Errichtung 1977 als kultureller und gesellschaftlicher Mittelpunkt und bietet jährlich ein umfassendes Programm an Veranstaltungen und Unterhaltung. Aufbau Stadthalle & Generalprobe 08. Ich erkläre mich damit einverstanden dass die erforderlichen Daten für die hier angebotenen Leistungen erhoben und verwendet werden. März 2020. Kappensitzung im Vinzens-von-Paul-Haus 25. wird die Stadthalle am Samstag, 18. Februar 2020. Es gilt die Datenschutzerklärung der Stadtverwaltung Hofheim am Taunus, die auch weitere Informationen über Möglichkeiten zur Berichtigung, Löschung und Sperrung meiner Daten beinhaltet. Februar 2020 seine Kappensitzung in der mehr als gut gefüllten Stadthalle Idstein. Februar 2020 Heringsessen 21. u. Februar 2020 Kappensitzung in der Stadthalle 09. Die KG 1900 Hofheim e.V.

(14.02.2017) Hofheim - Die Stadthalle Hofheim wird zur großen Ü30-Faschings-Partymeile. Unter dem Motto "Ein bunter Zug der Narretei.

Hofheim – Stadthalle » Dieser Termin sollte ursprünglich am 08.05.2020 stattfinden und wurde aufgrund des Corona-Virus auf den 19.02.2021 verlegt.

Nach dem Umzug findet in der Stadthalle ein gemütliches Beisammensein bei Musik statt. « Hofheim – Stadthalle Marburg – Stadthalle » Dieser Termin sollte ursprünglich am 09.05.2020 stattfinden und wurde aufgrund des Corona-Virus auf den 20.02.2021 verlegt.

Pünktlich ab 19.11 Uhr erlebten die Närrinnen und Narren unter dem neu gewählten Sitzungspräsidenten Robin Rütten ein abwechslungsreiches und mehr als … Februar 2020. Komm, mach mit und sei dabei" bewegt sich ein närischer Zug mit über 80 Motivwagen, Fußgruppen und Spielmannszügen durch die Innenstadt. 22. Ich erkläre mich damit einverstanden dass die erforderlichen Daten für die hier angebotenen Leistungen erhoben und verwendet werden. Stadthalle Hofheim (Hofheim am Taunus) | Entdecke kommende Veranstaltungen zum Top Preis im Veranstaltungskalender von meinestadt.de Wir bieten dir eine Auflistung an Konzerten, Vorführungen, Events & Ausstellungen Reserviere dir jetzt das passende Programm für deine Location Jetzt einfach, schnell & sicher Ticket online buchen! Es gilt die Datenschutzerklärung der Stadtverwaltung Hofheim am Taunus, die auch weitere Informationen über Möglichkeiten zur Berichtigung, Löschung und Sperrung meiner Daten beinhaltet. Februar 2020. Fasnacht | Hofheim am Taunus So, 23.02.2020 - 14.11 Uhr. Der Karnevalsverein Idstein präsentierte am 8. + zu Google Kalender hinzufügen + Exportiere iCal Teilnahme am Fastnachtsumzug in Wörsdorf 26.