Die Entscheidung nach Gernsheim zu gehen war meine eigene. Fr, 14.
E … Neun Kandidaten stehen zur Wahl. KiTa St. Maria: Ideen-management: Informationen Online-Formular Download-Formular: Sonstiges: Pfarrmitteilungen & Gottesdienstordnung Bauplätze zu vergeben Medien und Live-Streams Gästebuch Links: Infos: Impressum Datenschutz Kontakt: Juli 2020 : Mo Di Mi Do Fr Sa So; 29: 30: 1. Veranstaltungen Juli 2020 Aufgrund der aktuellen Lage wegen der Corona-Krise werden viele Veranstaltungen im Rheingau nicht stattfinden. Für Getränke und Martinsbrezeln wird gesorgt sein. Ob Theater, Märkte und Messen, Musik, Kunst oder Feste, verkaufsoffene Sonntage, Vereinsfeiern oder Sport – Heppenheim hat für jeden Geschmack etwas Passendes im Angebot. 2 10:30 - Heilige Messe 18:00 - Hochamt. Website der Pfarrgemeinde St. Nazarius Lorsch, Pfarrei im Bistum Mainz: Aktuelles, Gruppen, Angebote und alles zur Pfarrei ... DE74 5095 0068 0002 0039 94 bei der Sparkasse Bensheim. Mein Umzug nach Gernsheim wird dann am 13.5. stattfinden. Details. August 2020 - So, 16. Newsletter. Kindertagesstätte Sankt Albertus, Bensheim. Die katholische Pfarreienverbund Heppenheim heißt Sie willkommen. Menü.
Ich sende Ihnen nun einen herzlichen Gruß. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, ist Cookies oder ähnliche Techniken zu verwenden, die Informationen über Ihren Besuch auf unserer Website auf Ihrem Computer speichern. Erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2019 ehrte die Stadt Bensheim bei einer besonderen Veranstaltung im Varieté Pegasus. Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Am Sonntag, 12. Sie finden hier aktuelle Informationen zu Gottesdiensten, Terminen und Ansprechpartnern.
Vorheriger „Flames“: Bayer Leverkusen kommt Samstag nach Bensheim. Ich sende Ihnen nun einen herzlichen Gruß. Das „Vogel der Nacht“-Festival verspricht eine kunterbunte Mischung aus Live-Musik, Comedy, Theater und einem Kinderprogramm. Bensheim | Stadtpark Livemusik, Kinder-Action,Sommerfeeling. Samstag (11.11.)
Start ist im Anschluss an das Martinsspiel in St. Geo rg (18 Uhr) am Marktplatz. Mai 2020 hat offiziell mein Dienst als Pfarrer in St. Maria Magdalena begonnen. Sankt Albertus Bensheim. Fotostrecke Sportlerehrung der Stadt Bensheim. Der neue Newsletter soll über Aktuelles in der Pfarrei informieren. Ich bin dankbar, dass mir die Bistumsleitung die Aufgabe des Pfarrers in Gernsheim übertragen hat. Die Kindertagesstätte St. Albertus gehört zur katholischen Pfarrei Sankt Georg. Alle Plätze waren im Vorhinein reserviert für das Klassik- und Klezmer-Konzert von Irith Gabriely und Jorin Sandau in St. Georg am vergangenen Sonntag. Bitte informieren Sie sich vorsichtshalber vorab beim jeweiligen Veranstalter. Wir haben das Ziel die Nutzung und Interaktion mit unseren Websites so informativ, relevant und benutzerfreundlich wie möglich zu machen. Hinterlasse jetzt einen Kommentar Kommentar hinterlassen Antworten abbrechen.